Seite wählen

Java-Entwickler Junior & Senior / Java-Architekt (m/w/d), München

Java ist Deine Muttersprache.

Als echter Nerd …

… fühlst Du Dich in komplexen und heterogenen Systemlandschaften erst richtig wohl. Deine Aufgabe – die Entwicklung pragmatischer IT-Lösungen auf der Grundlage neuartiger, Java-basierter Technologien und Architekturen – hast Du auch im hektischen Alltag als Entwickler fest im Blick.

Deine Begeisterung für Technologie …

… geht einher mit unternehmerischem Denken und einer selbstständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise: Du gestaltest lieber aktiv mit, als nach Schema zu arbeiten. Neue Themen und Aufgaben sind für Dich Anspruch und Reiz zugleich.

Bei aller Zielstrebigkeit …

… weißt Du, dass neuartige Lösungen auch mal Querdenken erfordern. Wir wollen, dass Du hin und wieder Deine Kreativität auslebst, um auf weniger betretenen Wegen zum Ziel zu gelangen.

Dreh- und Angelpunkt Deiner täglichen Arbeit …

… ist das nemeses-Team: Dort tauschst Du Dich aus, diskutierst und hältst Dich auf dem Laufenden. Durch Zusammenarbeit schaffst du im Team den Mehrwert, den unsere Kunden an uns schätzen.

Dein Mitbringsel

Du bist mit den Konzepten und Prinzipien relationaler Datenbanken vertraut.

Kenntnisse des Spring-Framework sind von Vorteil.

Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im eCommerce oder sogar mit SAP Commerce Cloud.

 

Kontakt

nemeses GmbH & Co. KG
Pettenkoferstr. 33
80336 München

T: +49 89 231413510